RED MOTO CRF 450 R 2018

ABSOLUTE HOLESHOT
MEHR ERFAHREN

RED MOTO
CRF 450 R 2018

Wegbereiter

Nichts wurde dem Zufall überlassen. Diese hervorragend ausbalancierte Offroad-Maschine verfügt über Features, die Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und mit der Sie die Konkurrenz weit hinter sich lassen.

Kampferprobt

Für 2018 wird die CRF450R erstmals serienmäßig mit einem Elektrostarter ausgestattet.

Das Jahrgangs-Update basiert auf dem 2017er-Modell, welches von Grund auf überarbeitet wurde: mit neuer Chassis-Geometrie, tieferer Schwerpunktlage und perfekt renntauglicher 46 mm Showa-Gabel mit Stahlfeder. Unter dem Entwicklungsmotto „Absolute Holeshot“ und mit HRC-Know-how verfeinert, glänzte die 2017er CRF450R mit 11 % mehr Drehmoment und Power über das gesamte Drehzahlband. Der für 2018 neue E-Starter bezieht den Strom aus einer leichten Lithium-Ionen-Batterie. Der damit einhergehende Verzicht auf den Kickstarter erlaubt wiederum, Gewicht einzusparen. Eine überarbeitete Abstimmung der Federelemente vorne und hinten trägt zu nochmals agilerem Handling bei.

PREIS: ab CHF 9’980.-

Bohrung x Hub (mm) 96.0 x 62.1
Gemischaufbereitung Fuel injection
Verdichtung 13.5 : 1
Hubraum (cm3) 449.7
Bauart Liquid-cooled 4-stroke single cylinder uni-cam
Zündung Digital CDI
Max. Leistung k.A.
Max. Drehmoment k.A.
Starter Kick
Bremse vorne 260mm hydraulic wave disc
Bremse hinten 240mm hydraulic wave disc
Radaufhängung vorne Showa 49mm coil spring fork (305mm)
Radaufhängung hinten Showa monoshock using Honda Pro-Link system (133 stroke, 314mm axle travel)
Bereifung vorne 80/100-21 Dunlop MX3SF
Bereifung hinten 120/80-19 Dunlop MX3S
Felge vorne Aluminium spoke
Felge hinten Aluminium spoke
Lenkkopfwinkel 27° 22′
Länge x Breite x Höhe (mm) 2,183 x 827 x 1,274
Fahrwerk Aluminium twin tube
Benzinverbrauch 6.3 litres
Bodenfreiheit (mm) 328
Trockengewicht (kg) 110.6
Sitzhöhe (mm) 960
Nachlauf (mm) 116
Radstand (mm) 1482
Clutch Wet multiplate
Endantrieb Chain
TRANSMISSIONTYPE Constant mesh